Das bin ich!

 

Hier möchte ich mich persönlich kurz etwas vorstellen ;)
Mein Name ist Ramona Schneider, ich bin im Juni 1991 geboren und wohne zusammen mit meinem Partner in einem Ortsteil von Herborn in Hessen.

Begonnen habe ich mein Kleingewerbe in 2017, gebastelt habe ich allerdings schon viel länger. Zu Beginn lag mein Schwerpunkt nur auf dem "Papierbasteln", weswegen ich unter dem Namen "Stempel, Stanze und co" zu finden war. Als dann der Plotter eingezogen ist kam mehr Deko hinzu... mittlerweile liegt mein Schwerpunkt auf der Textil-Deko von Kleidung, Geschirrtüchern bis hin über Taschen und Filz.

Dazu kam der Sublimationsdruck und ein CO2 Laser, welcher meine Arbeiten nun abrunden.

 

Seit November 2019 verkaufe ich meine Produkte auch live und in Farbe im Mädelskramladen, Siegen-Eiserfeld, und gehe mit den Mädels zusammen mehrmals im Jahr auf Märkte.

 

Neben meinen handgemachten Artikeln biete ich auch Plotterkurse für Brother Plotter an und gebe so meine Erfahrungen weiter.

 

Ich freue mich, wenn ich dir ein passendes Produkt für dein Anliegen erstellen darf.

RaSch_Kreativ - Inh. Ramona Schneider

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.