Meine Produkte findet ihr auch im

 

"Mädelskramladen"

 

in der Eiserfelder Straße 445
in Siegen - Eiserfeld

 

 

Seid November 2019 bin ich nun Aussteller eines tollen Ladens in Siegen - Eiserfeld, dem MädelsKramLaden.

 

Wir sind mehrere Mädels mit ganz unterschiedlichen kreativen Angeboten und versuchen jeden Wunsch wahr werden zu lassen.

 

In dem Laden findet ihr unter anderem fast alle meiner Produkte,  aber ihr könnt dort auch Workshops bei mir buchen....

 

Schaut doch gerne auch mal auf der Website des Ladens unter www.maedelskramladen.com oder unter Facebook / Instagram im "Mädelskramladen" vorbei :-)

RaSch_Kreativ - Inh. Ramona Schneider

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.