DIY Schilder gestalten

Workshop "Schilder gestalten" am 29.10 und 10.12.2021 18:00-21 Uhr

 

Wir gestalten in diesem Workshop ein tolles Schild, welches ihr für den Innen- und Außenbereich nutzen könnt. 

 

Das Schild wird mit hochwertiger Farbe grundiert, etwas mit einer anderen Farbe gewischt, um einen leichten Farbverlauf zu bekommen und dann mit schönen Worten, Sprüchen, oder Symbolen ausgestaltet.

 

Der Gestaltungsmöglichkeit sind kaum Grenzen gesetzt, ich habe zu allen möglichen Angelegenheiten die passenden Stempel oder Schablonen, sowie eine große Farbauswahl.

 

Als kleines Schild gilt ein Rechteck-Schild aus MDF mit den Maßen 42x21cm oder ein Schild aus MDF mit mehreren kleinen Schildern zusammen gesetzt mit den Maßen 30x37cm.

Die Stele wurde von mir als Willkommenschild gestaltet, das große Holzschild ähnlich der kleinen Schilder.

Beide Schilder lassen sich toll vor dem Hauseingang als Willkommenschild nutzen.

 

Bitte unbedingt auswählen, welches Schild ihr gestalten wollt und euer Wunschdatum angeben.

 

 

Der Kurs findet im Mädelskramladen, Siegen-Eiserfeld statt.

Eine Anmeldung ist erst verbindlich nach Zahlungseingang, die Plätze sind begrenzt verfügbar.

 

Stonierungsgebühr:

bis zu 14 Tage vorher: 50%

14-1 Tag vorher: 80%

Am Tag des Workshops kann ich keine Gebühren mehr zurück zahlen.

 

Corona - Info:

Sollte der Kurs aufgrund der Infektionslage nicht stattfinden können, wird ein neuer Termin ausgemacht, das Ticket behält seine Gültigkeit.

35,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1